negative: nothing von Jan & Stephan Knüsel

Stephan & Jan Knüsel

Die Reise "zu Fuss durch Japan" von Thomas Köhler, wurde von den Brüdern Jan und Stephan Knüsel verfilmt.

Es entstand ein eindrücklicher und unvergesslicher Dokumentarfilm besonderer Art, der sogar im UPLINK Kino in Tokyo gezeigt wurde.

 


Mehr dazu auf, http://negativenothing.com/

 

Hier der Trailer zum Dokumentarfilm negative: nothing

 

 

Fotos zum Dokumentarfilm negative: nothing

Japanreise
Thomas Köhler
Japan
Thomas Köhler
Japan
Thomas Köhler
Japanreise
Thomas Köhler
Thomas Köhler

 

Die Filmmusik von Yukio Lanz

Yukio Lanz

Die Musik zum Dokumentarfilm negative: nothing wurde von Yukio Lanz komponiert und aufgenommen.

Hier können Sie sich die Filmmusik anhören und kaufen, http://negativenothing.com/soundtrack/

 

Die Musik von "Don`t Dream, Just Go" wurde auch von Yukio Lanz produziert.

 


Der negative: nothing Soundtrack, Still Walking

Thomas Köhler

Der Song Still Walking wurde von Yukio Lanz, Thomas Köhler und Tim & Puma Mimi komponiert.

Weitere Musik von Thomas Köhler

Ukulele Song für Japan

Don`t Dream, Just Go

 

 

Der Soundtrack, Still Walking