Blog vom 11.02.2015

Liebe Blogleser

Die letzten Wochen wurden nebst viel Arbeit mit schönen Begegnungen belohnt.

Das Klavierkonzert, Litany-Wechselgang, eine Komposition von Junichi Onaka, die er in Gedenken an das Erdbeben und den darauf folgenden Tsunami vom 11. März 2011 geschrieben hat, liessen meine Erinnerungen an die Katastrophe und den Marsch durch Japan aufflammen.
Eine wunderschöne Komposition, die für mich weit mehr als Musik war - mit Worten kaum zu beschreiben, eine Stimmung verwoben mit vielen Bildern, die den gegenwärtigen Moment mit der Vergangenheit in Einklang brachten.

Besuchen Sie das nächste Konzert von Junichi Onaka im Gasthaus Schlosshalde am 8. März, mehr dazu auf Konzerte im Gasthaus Schlosshalde

Der Geburtstagsbrunch zum 50. Geburtstag meines Bruders war eine gelungene Abwechslung und der Workshop "Bereit für Japan" war auch sehr schön.
Zur Zeit ist es immer noch sehr kalt in der Schweiz, d.h. bestimmt gibt es noch einige Male Käse-Fondue, worauf ich mich auch sehr freue!

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und viele Grüsse aus Winterthur

Thomas Köhler

Japan
Japan Ferien
Japan
Japan Thomas
Zu Fuss durch Japan
Zu Fuss durch Japan
Zu Fuss durch Japan
Japan
Zu Fuss durch Japan
Japan Thomas
Japan Ferien
Zu Fuss durch Japan
Zu Fuss durch Japan
Japan Rail Pass
Zu Fuss durch Japan
Japan
Japan Ferien
Japan